Posts mit dem Label efa tipp werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label efa tipp werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 8. Januar 2011

4. stadtland improcup — Großer Theatersport

4. stadtland improcup — Großer Theatersport

DO 13.01.11 | 20 Uhr | TAM-OST, Chiemseestr. 31, Rosenheim

Vier Improgruppen treten an, um den „Kuh-Pokal“ zu gewinnen. Doch welche Geschichten punkten und welches Team am Ende als Sieger des Improcups feststeht, entscheiden die Zuschauer.

Mit dabei: Titelverteidiger „efa“ (München), „Showbuddies“ (Ulm), „Wendejacken“ (Kempten) und „stadtland impro“ vertreten durch Karin und Helmut. Karten reservieren.

Mittwoch, 25. Februar 2009

Jubiläumsstart HEUTE!


Es geht los! Heute Abend um 20h im Fraunhofertheater: Gaston mit improvisierter ...efa-Beteiligung. Preisgekrönte Zaubereien mit Impro-Elementen und ohne Kaninchen. Bei dem Zauberer, Schauspieler, Improvisateur und …efa:-Coach Gaston kommt das Staunen nie allein – stets hat es Witz, Charme und jede Menge Spaß im Gepäck. Große Freude!

Samstag, 3. Januar 2009

...efa: Show in der Pasinger Fabrik im Rahmen von "gezeichnet: Ott" am 14. Januar



Zum Jahresstart gleich ein Special: ...efa: spielt erstmalig in der Pasinger Fabrik im Rahmenprogramm der Ausstellung "gezeichnet Ott" - in der UNSER MAX eigene Bilder und die seines Vaters und Großvaters zusammengetragen hat.

Inspiriert von diesen Werken gibt es eine ...efa: Improshow auf der Kleinen Bühne:

Mittwoch, 14.Januar um 20 Uhr
Kasse und Reservierung dieses mal unter: 089-829 290 79
Adresse Pasinger Fabrik: Direkt am S-Bahnhof Pasing, August-Exter-Str. 1, 81245 München (www.pasinger-fabrik.com)

Mittwoch, 12. November 2008

Das erste Motiv zur 10 Jahres-Kampagne! Nur hier!!!

Wir freuen uns auf die Festivalwoche im Februar 2009!
Mehr Infos dazu demnächst auf dieser Seite.


Die Karte ist natürlich designed by the incredible Max Ott

Sonntag, 1. Juni 2008

Juhuuu - Zauberwochen!

Hier eine kleine Empfehlung für den Juni:
Die Zauberwochen!!!

Wer Zeit hat, unbedingt hingehen! :-)
Kein Hokuspokus, sondern äußerst unterhaltsame Abende mit charmanten Zauberkollegen.