Posts mit dem Label Sommerloch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sommerloch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 3. Juli 2011

Ha woisch...

Für alle schwäbischen Landfrauen, die sich mal von den ständigen Backduellen erholen wollen, sei folgende Seite empfohlen: das ...efa: Weblog auf schwäbisch!