Montag, 29. Oktober 2007

28. Okt: Hammer, Vasen und andere Dinge

Hier wie immer ein kleines Auftrittsprotokoll von gestern.
Mitwirkende: Torsten, Lotte, Elke, Nadja, Flori, Hans und Publikum.
Spielzeit/netto: ca. 90 Minuten

1. Hälfe: Harold zum Thema "Hammer". Der Vorgabenklassiker Hammer ist doch vielschichtiger als man meinen möchte. Es gab unter anderem Selbstmorde, Zufallsmorde, kiffende Kommunisten, wertvolle Sammlungen, einen größenwahnsinnigen Diktator, SchönheitsOPs,´Partnersuche im Himmel und viele schöne Lieder.

Pause: erfrischend

2. Hälfte: Zettelspiel auf der Zugspitze, das erste Mal Tauchen, Gefühlschaos in einer Ehe, die Bavaria, ein Schlußsong und schließlich eine Freezeabrundung. (Jetzt hab ich bestimmt was vergessen...ergänze, wer will...)

4 Kommentare:

Charlotte Tracht hat gesagt…

isch glaub, du hast das wesentliche beschrieben. es war sehr schön und danke an das sehr tolle publikum!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ihr wart super!
Hat sehr viel Spaß gemacht beim Zuschauen. Kann ich nur empfehlen! ;-)
"Da-wei!"

Lars Nitsch hat gesagt…

Freue mich schon auf die Krimirunde nächstes Mal! Werde auch all meine Verwandten einladen! Das soll eine Drohung sein!

dieNadja hat gesagt…

Eine Drohung?
Sind Deine Verwandte etwa kriminell???
(grübel...)
;-)