Montag, 1. Oktober 2007

Freigang, x und y chromosom, gewählter kasperl...

gestern war es endlich wieder soweit.... freigangharold in der ersten hälfte, klassische show in der 2ten..... mit dirk als überraschungsgast!
Wir sahen u.A. eine strenge Aufseherin im gemischten Knast, ein Schwein namens Hansen, den Obermaat im iranischen golf von Ähhhh, den knasti, der 2 minuten nach der entlassung zurückwill, den johannes mit dem kuchenteig, das wasserentzugsverhör, schon wieder einen sozialarbeiter, die frauenselbsthilfegruppe, einen mann, der den finger hebt und das liebeslied zum schluss......
nach der routiniert gelungenen pause:
improshow.....
mit wiesen freeze, mit knackarschförster aus nrw und sylvias sakko, mit mord, eiscreme und laubgeruch, mit brigitte und jürgen die gerne weißwein aus schönen gläsern trinken, mit marionettenheizungsmonteursoper wo ein kaperl gewählt wurde, mit x chromoson, das denken kann, und mit einem falschen hasen.......
nach dem zugabefreeze und geselliger runde in der kulisse nahm fast jeder seinen wasserkasten und verschwand in der nacht:-)

2 Kommentare:

Charlotte Tracht hat gesagt…

ja, spitze wars. ich liebe euch alle, ihr geilen efen (da zähl ich sarah übrigens total dazu!!!!!!! nur, um das mal gesagt zu haben...falls es nicht allen eh schon klar ist).

Lars Nitsch hat gesagt…

Und ich war nicht dabei. Schluchz. Ich fahr nie wieder in den Urlaub. Wenigstens hatte ich eine Efe mit dabei, damit ich nicht völlig unter Entzug leide...