Donnerstag, 5. April 2007

mr bean macht ferien

jajaj... auch mr bean muss improvisieren.....
ouiii!
witzigste momente: die sterbearie auf dem marktplatz, die hühnerjagt und deren ausgang und der weg vom cannes-festival-filmsaal hin zum strand sind die highlights.

Anmerkungen:
willem dafoes film, der in cannes uraufführung hat, würde ich echt gerne mal sehen......

mir fällt allgemein auf, dass in letzter zeit in kinotrailern szenen gezeigt werden, die im eigentlichen film nicht vorkommen. hier: mister bean und der laptop.....
wer sich also auf diese szene gefreut hat....... pustekuchen!!!!

wahrscheinlich dient das dazu, auf die extended-premium-dvd edition im aluminiumcase für 30euro zu hoffen......

fazit: kann man sehen, muss aber nicht..... beanfilme sind fernsehtauglich, man kann also auf die dvd warten

Keine Kommentare: