Montag, 2. April 2007

Doppeltipp: "Französischer Problemfilm" & "Wixxer 2"

Unterschiedlicher können zwei Filme nicht sein. Dennoch empfehle ich beide Streifen:

"Keine Sorge, mir gehts gut."
Französisches Familiendrama (mal wieder...) aber diesmal gut und spannend erzählt, die schöne Newcomerin Melanie Laurant spielt wahrhaftigst die suchende Zwillingsschwester des verlorenen Bruders. Die Eltern reagieren auf ihre Art und Weise. Ein Herzstück mit ergreifendem Soundtrack. Bitte ansehen!
&
"Neues vom Wixxer"

Spitzenklamauk für alberne Samstagabende im Kino mit Freunden, Bier und Popcorn. Pastewka, Kalkofe, Welke, Herbst und Konsorten spielen sich ihr Lieblingsgenre "Edgar Wallace Film" aus den Hacken und singen zum Schluß ein Ständchen. Bitte nicht vom Titel abschrecken lassen. Ich schmeiß mich jetzt noch weg... :-)

Keine Kommentare: