Donnerstag, 7. Februar 2008

Und noch ein (irischer) Musikfilm: Once


... ein versteckt leiser dennoch ausdrucksstarker Liebesfilm. Nahezu unsentimental romantisch erzählt der Film von IHM, einem höchst begabten Straßenmusiker, der nebenbei im Geschäft seines Vaters Staubsauger repariert, und IHR, einer tschechischen Immigrantin, die sich als Blumenverkäuferin in den Straßen von Dublin durchschlägt. Ihr gefallen seine Lieder und hat auch noch einen Staubsauger, der dringend repariert werden muss. Mit dem Staubsauger im Schlepptau schlendern sie durch Dublin (was für ein Bild!) und schaffen von nun an großartige Musik, die verbindet, bewegt, mitreißt und beglückt...

Wer also Akkustik-Gitarre und zweistimmigen Gesang mag, ab ins Kino!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/halsketten.html]swarovski halsketten[/url]