Montag, 26. November 2007

frau meinle und die show.....

nun..was haben die verpasst, die nicht in das ausverkaufte fraunhofer kam?
sehr viel!!!!
in der ersten hälfte spielten wir seit langer zeit wieder unser krimiformat......
frau meinle, eine tiefgläubige geigenspielende einzelgängerin ermordete im heizungskeller den gärtner namens huber....... obwohl sie ja schon auf dem weg der besserung war, sie redete "nur" noch mit jesus und nicht auch noch mit dem heiligen geist.......
wir sahen die kindheit von patrizia meinle, die sehr prägend und belastend war, ihr geigenspiel in der sontagsmesse, ihren sammelwahn, ihre psychopatische struktur sobald sie paare im park oder in der kirche sah, wir sahen wie huber vom parkwächter zum gärtner wurde, und als krönenden abschluss: das streichkonzert auf einer leiche:-)))
die pause war wie immer erholsam, backstage wurden asso-ketten gespielt-um das hirn zu leeren für die show in der 2ten hälfte......
im freeze sahen wir cäsar, kleopatra und brutus, fahrkartenkontrolleure, geriatrie-untersuchungen und diverses mehr, wir sahen den schrumpelspermasong mit welpen als kinderersatz, wir sahen ingrids und svens first kiss mit picknick ohne wurzelschnaps, wir sahen den konzertsaal mit 10 bässen und vielen pässen, wir sahen den heterotürkei urlaub mit "ruuuuth atmen 21"....... wir hörten den elchknutschsong.......... und sahen den ölgetriebenen mixer gendankenleser.......
viel stoff zum aufarbeiten...für uns und das zahlreiche publikum......
die spieler verschwanden mit ihren wasserkästen um 0h ......

3 Kommentare:

Charlotte Tracht hat gesagt…

so wars...genau so....ich bin auch schon ganz verschwunden mit meinem wasserkasten!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Charlotte Tracht hat gesagt…

was war das wohl für ein kommentar..... das so einfach gelöscht wurde???????