Montag, 25. Juni 2007

24. Juni: Ich will auch ein Ablasseis!!!


So Freunde, das wars jetzt erstmal für die Spielzeit 06/07. Was wir gestern im Fraunhofer so getrieben haben könnt ihr hier nachlesen:

1.Hälfte:
ein Harold mit der Vorgabe "Paradies"
Adam&Eva frustriert, die Wahrheit im Kinderparadies, Italienerin erfindet Papsteis mit Sündenerlaß-Funktion und fusioniert mit den aphrodisierenden Wunderäpfeln vom Markt, Jungfrau Nr. 13 ist im Vorstellungsgespräch ein wenig schüchtern, Satan ist verliebt....

PAUSE - wie immer wunderbar

2.Hälfte: Shortforms: Freeze, ein Replay in der Sauna, Abwandlung mit Biber, Reh und Kugelfisch und Genreeinheit im Musicalstil - atemberaubend; Urlaubsszene in Ägypten zunächst auf dem Kamel dann in Ramses Grab; First Kiss-Geschenk für Lisa&Martin in Kroatien am Campingplatz; Sturmtief Lothar läßt Hunde fliegen; ein Schlußlied für den Badetag; Freezezugabe und zu guter Letzt ein Expertengespräch über Biorammschläden.

Um Ergänzungen wird wie immer gebeten. Das Publikum war diesmal äußerst gut drauf und charmant bis in die italienischen Sandalen. Ein schöner Abend!
Und nu...zwei Monate spielfrei. Schade. Wo finden heuer eigentlich die Sommerimprofestivals statt?

Max fügt ein:
na dann ergänz ich doch:
edmund und josef waren auch zu sehen, Zitate des abends: "da krieg ich 50 euro für", "edmund, du machst mich wuschig" "rippchen, ich hab dich lieb" "der kleine zellhuber möchte aus dem pädophilenknast abgeholt werden" "mein name ist ramsch laden"
was leider niemand sah: das panne-lied beim warmup!



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Efen, Euer letzter Auftritt vor der Sommerpause war wirklich saugut und lässt die Pause viel zu lange erscheinen ;-). Ein wohltemperierter Mix aus Geschwindigkeit und Stories: so stelle ich mir Impro vor. Ich freue mich auf den 30. September!

Charlotte Tracht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Charlotte Tracht hat gesagt…

...Da hab ichs mit der Technik wieder mal nicht hingekriegt: Ich wollte meinen Kommentar gar nicht löschen. Egal: Ich wollte nur sagen, dass ich super gerne dabei gewesen wäre beim letzten Auftritt und mich auf September freue, weil es da gut aussieht mit Spielen. Wir (Torsten und ich) kriegen alles organisiert und freuen uns riesig darauf, wieder mit Euch auf der Bühne zu stehen! Juhuuuu!!!!