Dienstag, 6. März 2007

wir sammeln krankheitstage

ich fang einfach mal an: magen-darm-grippe von mittwoch bis dienstag, also netto 6 tage. wer bietet mehr? gibts ein mittel gegen übelkeit?

5 Kommentare:

dieNadja hat gesagt…

Du kannst das "Brechzentrum" (das heißt wirklich so) im Gehirn überlisten indem du einfach nix mehr isst. Das führt aber früher oder später zur unschönen Verknöcherung des Körpers.
Dimenhydrinat heißt das Wundermittel, bzw. der Wirkstoff aus der Apotheke.

doctortee hat gesagt…

du geilet stueck. gleich morgen kapere ich eine apotheikon und hau mir das zeug rein. ddaaaankkeee!!!

Anonym hat gesagt…

haha!!!!
weltklima hat jetzt schon üner 8000 krankheitstage!!!!

Charlotte Tracht hat gesagt…

ist diese oder diese anomyme immer der oder die gleiche? spannend ist!!!!!

dieNadja hat gesagt…

ich möchte bei dieser Gelegenheit mal kurz auf die vielen, vielen Allergiker aufmerksam machen:

WIR ARMEN SCHWEINE NIESEN UND JUCKEN UNS DURCH DEN GESAMTEN FRÜHLING (MANCHMAL AUCH SOMMER) UND BLEIBEN TROTZ ALLER LEIDEN IMMER SCHÖN TAPFER!!!

nix mit krankschreiben...pah!
...
ich wollts nur mal erwähnt haben. ha..ha....haaaaatschi!