Donnerstag, 8. März 2007

Mitten ins Herz...Hugh, der alte Sack!

Okay, ich gebs zu: ich gehe gerne in "Frauenfilme". Also saß ich heute kichernd mit meiner Noch-Mitbewohnerin Tinka im leeren Gabriel-Kino (das ist ein echt nettes Kino - wir sollten da öfter hin) und sahen zu wie Frau Barrymore und Herr Grant sich eine romantische Songwriter-Soße um die Haare schmierten. Und: es war soooo nett! :-)
Flache Story, okay - aber die 80er waren echt schlimm. Und
sich darüber lustig zu machen, zieht irgendwie immernoch. Herr Grant hat auffällig viele Songs selber eingesungen und macht als alternder Ex-POPstar mit Knackarsch eine, naja etwas alberne Figur.
Trotzdem ein charmanter Film über das Musikbusiness, Liebe (als Prinzip) und Mädchenschwärmereien.
(das Liebeslied im MadisonSquareGarden war aber etwas zu dick aufgetragen, sorry...)

Keine Kommentare: