Montag, 19. Februar 2007

lost.....

irgendwie wird man das gefühl nicht los, dass die leute da bald eine voll intakte ubahnstation entdecken..... die beliebigkeit der rätsel fällt allmählich ungut auf...

3 Kommentare:

doctortee hat gesagt…

ich finds trotzdem geil. irgendwie warte ich ja auch drauf, dass gleich ums eck die belebte mall auftaucht, aber was solls. ist im prinzip wie 24: man kann nicht davon lassen. ich jedenfalls nicht.

Nigel hat gesagt…

lost habe ich noch nie verstanden. wer sind die anderen? und gibt es noch andere andere? und sind die dann wieder die ursprünglichen und wer war eigentlich zuerst da? die einen oder die anderen? oder die anderen anderen? oder etwa ganz andere? und sind die dann mit der u-bahn gekommen und haben eine mall gebaut oder sind das wieder andere? andererseits gibts auch noch ganz andere sachen im fernsehen... oder man macht was anderes...

Charlotte Tracht hat gesagt…

ich geb zwar nigel recht, dass es mit der zweiten staffel zunehmend viele anderen und andere der anderen und wieder andere der anderen der anderen gibt, aber trotzdem bin ich wie torsten süchtig danach. aber das sagt nix: ich bin auch süchtig nach 24 (wie torsten), grey's anatomy (wie viele mädesl), heidis models (wie eine meiner besten alten schulfreundinnen und torsten) und popstars (torsten...), also ein echter serien-junkie...:-)))