Montag, 27. Juni 2011

Voll Sommer!

Gestern im Fraunhofer: Schweißtreibende Improvisation in der ersten Hälfte im Freeze mit Elke, Max, Sarah und Torsten. Tochter-Väter-Konflikte, Online-Dating mit Gefahren, Lottogewinnerin mit eigenwilligem Papagei und vieles, vieles mehr.
Nach der Pause ging es weiter mit Anton, Lotte und Nadja mit Spielchen und Co: Geschwisterzwist mit Zetteln, Stummfilm und Western mit erotischer Anlehnung im Badezimmmer, einem besonders frischen FirstKiss, Emotionales an den Briefkästen und und und...

Und schon wieder ist es vorbei - die Spielsaison 2010/2011.Wir verabschieden uns, schlüpfen in Badehose und Flip Flops und freuen uns schon jetzt auf die nächste Spielzeit. DANKE an das beste Publikum in dieser Stadt - euch!

Los geht es wieder am 11.9. - natürlich ein Sonntag - natürlich im Fraunhofer :-)

Eure efen

Keine Kommentare: