Dienstag, 30. November 2010

ECSTASY FÜR ARME UND BEINE

Vergangenen Sonntag wurde es im fast ausverkauften Frauenhofertheater wieder einmal kriminalistisch.

Luise hatte schon immer Schwierigkeiten mit die deutsche Grammatik.

Wenn sie damals schon gewußt hätte, was ihre kriminelle Zwillingsschwester hinter ihrem Rücken so treibt hätte sie sicher dem Pfarrer alles über ihre Leidenschaft zu asiatischen Backhühnern gebeichtet.

Zudem war auch noch Herr Müller(der Aushilfs-Latein-Math-Pysik-Deutschlehrer) zum faschen Zeitpunkt in der richtigen Toilette und wurde so Zeuge seines eigenen Todes durch eine harte Breze.

Und dennoch war eines klar: Aufbackbrezen sind keine echten Brezen.

Die 2.Häfte wurde dominiert von sexuellen Tanzstunden und der Westernversion von „Bauer sucht Frau“.

Dem Publikum wurde zudem genau erläutert wie man Gurken richtig anwendet und welche Form die Beste ist (Tipp d.R: schräg geriffelt)

Leider wurde nur eine der beiden Bomben an diesem Abend entschärft und somit hatte Housten immer noch ein Problem mit zwei vermißten Astronauten.

(A.d.R.:man sollte auch nicht trinken während einer Mondlandung).

Danke an die Spieler und das super Publikum...




2 Kommentare:

dieNadja hat gesagt…

Agnes. Luise war die Zwillingsschwester mit der Knastvergangenheit.
:-)

Charlotte Tracht hat gesagt…

coole bilder, cooler text, coole show, cooles publikum..... ach, ihr tollen efen!