Freitag, 28. Mai 2010

e.f.a. und das Zeltlager



Ohne Zelte ist ein Zeltlager nicht gut“... Nach diesem Motte spielte e.f.a. am letzen Samstag beim Pfingsttreffen 2010 derKLJB (Katholische Landjugend Bewegung) München/Freising.Am Fuße des Petersberges wurde vor Rund 150 Jugendlichen heiter improvisiert.Mit Geschichten über die Suche nach dem Schlafsack und einem horrorartigen Schlossbesuch wurde das Publikum angeheizt.Weiter ging es mit der Reise eines jungen Mannes, der sein Glück in Las Vegas fand und dies auch mit dem musikalischen Schlager " Ich spiel 17-und-4" in alle Welt hinausposaunte.Zwei Jugendleiter halfen den "e.f.a.-Puppets" die Story mit dem Nacktbaden im Brunnen nachzustellen.Die abschließende Oper des Arjen Robben über die Träume vom Champions-League Siegs fand noch ein rechtzeitiges Ende,damit das Publikum gleich in der anschließenden Live-Übetragung die Träume platzen sehen konnte.

Keine Kommentare: