Samstag, 28. Februar 2009

27.2.09 freeze.....

nach dem efen-song und dem warmup des publikums ging es los
mit der vorgabe "neid" :

arbeitsplätze wurden weggekürzt, allgäuer landfrauen wegen mangelnder käsekuchenqualität aus dem landfrauenbund geworfen, die franzosen standen vor der tür, stromleitungen wurden radikal gekappt, zwangsheiraten vereitelt, bochum mit münchen verglichen, hausgeburten vermarktet, schlechte schulnoten lispelnden vätern präsentiert, buzz aldrin und der mann mit der eisernen maske waren da, hawaiianische kokosmehl-zeremonien wurden erklärt, wohnungen auf dschiberisch vermietet,  die engländer waren in versailles, agnes schröder und kathy malone bewarben sich als schuhputzer, dem mann, den man aus dem fernsehen kennt, kulturlose piefkes studierten in wien, hochzeiten ohne ring mit viel weihrauch wurden gezeigt,  Sektenwunderheiler (Halleluja!!!), Bäckermeister vor der krapfenprüfung, eine unaufrichtige handleserin,  der schneemann auf dem mount everest, die seance mit dem verstorbenen mann, der keine münzen mehr hat, das kasperltheater mit dem krokodil, dem lied vom lumpentee, .und bestimmt noch 60 andere szenen, die dem verfasser gerade partout nicht mehr einfallen:-))))
als zugabe gab es den schpipsch..........




Keine Kommentare: