Sonntag, 17. August 2008

Brügge sehen und sterben ++ 39.90

hach. es lohnt sich doch, wieder ins kino zu gehen......


brügge sehen und sterben....... nun..... es ist wie bester tarantino-sirup--------
hervorragende dialoge, beste drehungen und wendungen..... gespickt mit neuen insiderzitaten bspw: arschzweg und TOURIST!!!!! wirklch seit langem einer der besten filme, die ich gesehen habe........ 5 mahocks!!!!!!!


39,90: auch hervorragend...... habe das buch zwar nicht gelesen, filmisch sind durchaus hommagen an fightclub (preisschilder der kleidung, schnittgeschwindigkeit,frechheit der dialoge, halswirbelstütze) erkennbar, auch bei fear and loathing in las vegas wurde gekonnt abgekupfert. super schauspieler, und für mich als verkappten werbe-fuzzi und gleichermaßen -kritiker ist sooooooo viel wahrheit über die branche drinnen..... ein trip durch werbung und drogen und das leben als solches!!!!
5 mahocks!!!!!

beide filme werden sofort bei dvdstart gekauft und wieder und wieder gesehen...... hach ist das schön, wenn schlaue leute auch mal filme machen........

1 Kommentar:

Lars Nitsch hat gesagt…

Waren gerade am Freitag im Kino und haben den Gnom in Brügge liebgewonnen. Wirklich guter Film. Auch wenn stilistisch ganz anders, macht der Streifen wegen des Filmzitats Lust, sich mal wieder "Wenn die Gondeln Trauer tragen" reinzuziehen.